MEINE FAMILIEN SIND EINS

DIE ERSTE FAMILIE

Sie kommt aus dem Amazonasgebiet Brasiliens. Öffnung des Halschakras und die Energie fliesst weiter zum Herzen. Es singt das Göttliche durch mich hindurch. Eine strenge Ausrichtung über die Lieder, um in die Einheit der göttlichen Ordnung zu gelangen, und zu lernen sie im Alltag zu halten. Heilungen von Krankheiten finden statt.

Ende 2013 beim Denkmal PAXMAL in der Nähe von Flums, in Begleitung meiner Freunde aus dem Amazonas und aus der Schweiz, nach einer wunderschönen heiligen Zeremonie mit dem begnadeten Schamanen Maurillio (im beigen Mantel mit Kapuze) und seiner Frau Neve ganz vorne (orange Mütze). Als Spitze sehen wir unsere Freundin Melanie mit ihren Kindern. Ganz rechts meine afrikanische Freundin, die die Gabe hat alle zu erheitern. Genau in der Mitte mit der blauen Jacke ist Claude ein Freund aus Frankreich. Ganz links die Tochter meiner Freundin aus Afrika. Neben mir links, ein Freund mit dem ich tagelang gesungen habe. Dazu kommen noch zwei weitere Freundinnen aus Brasilien. Und es sind noch viel mehr, die nicht auf dem Bild sind... Danke euch allen!

SONNENTANZ ZEREMONIE IN SÜDFRANKREICH

DIE ZWEITE FAMILIE

Indianischer Schamanismus 

Mit der heiligen Pfeife beten wir mit den 20 Kräften des Universums. Es ist das heilige Wissen der Twisted Hairs, die Süsse Medizin. Die vielen Jahre auf diesem Weg sind für mich unverzichtbar. Wie ein Adlerkücken bin ich von hervorragenden Lehrern auf diesem Weg gefüttert worden, und habe wie ein Adler gelernt meine Grenzen zu lieben, um frei zu sein.

Der Weg des blühenden Baumes des Lebens, der indianische SONNENTANZWEG, der Weg des Herzens. Schönheit begleitet mich vor mir, hinter mir und links und rechts von mir. 

 

INDIEN 2012/13

DIE DRITTE FAMILIE 

Eine Welt des Yogas und der Meditation

Bild: *Rishikesh* am Fuss des Himalaya mit Mutter Ganga

Diese Familie hat so viele Facetten, dass es kaum möglich ist sie zu fassen, sie scheint allumfassend zu sein. Genau danach suchte ich, nur erfuhr ich es ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich wurde von grosser Schönheit und gleichzeitig von ihrem Gegenteil überrascht, um schliesslich dem Weg darüber hinaus zu folgen. Beides verschmilzt ineinander wie sonst nirgends auf der Welt. Es ist atemberaubend und unausweichlich. Es ist nicht möglich mich zu entziehen ohne gleichzeitig zu realisieren, dass meine Ablehnung auch mir selbst gilt. Es ist intensiv bis in jede Zelle, und bringt jede zum vibrieren. Oh! Das Fremde ergreift mich, es macht etwas mit mir, und an Flucht ist nicht zu denken, ich bin schon eingetreten, weil eine innere Absicht dies unbedingt will...

 

KRIYA YOGA

Die Reise führt zu einem Ashram, wo ich mit meinem Mann einen Monat lang Kriya Yoga praktiziere. Schüler aus der ganzen Welt finden sich im wunderschönen Asram ein. Mein Buch:*DER RUF DES UNÜBERTREFFLICHEN SCHWANS* verrät einiges mehr über diese wundervolle Familie...

DAHEIM IN WINTERTHUR SCHWEIZ

DIE VIERTE FAMILIE

Der Wohnort unserer URSPRUNGSFAMILIE, die wir selber sind, ist Winterthur. Von dieser Basis aus, ziehen mein Mann Rio und ich unsere Kreise über den Planeten, und beziehen allmählich das ganze Universum mit ein. Auf unserem Adlerhorst gehen Samen im Dunklen auf, um Licht und Erweiterung zu finden. Wir sind in der Schweiz gross geworden, in die Schule gegangen, haben studiert und geforscht. Hier empfangen wir die Inspirationen nach unseren Reisen, die uns über unsere Grenzen hinaus tragen. Nachbarn, Freunde, Widersacher, Verwandte, Lehrer, Arbeitskollegen und eine grossartige Natur umgeben uns. Wir haben die Chance zu wachsen und zu lieben.

 

MITTEN IN DER STADT BEFINDET SICH UNSER ADLERHORST

Das Riegelhaus, das in der oberen Hälfte wie eine Pyramide herausragt